Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Servicetechniker (m/w/d)

Täglich Zuhause ohne Wochenend- oder Schichtarbeit

... dazu nur regionale Kunden, mehr Zeit für Freunde, Familie und ein sicherer Arbeitsplatz. Eine Karriere, die sich Deinem Leben anpasst, nicht umgekehrt.

  • Quickborn
  • Vollzeit
  • ab sofort
662d2781b415280014f4bebd_003

Deine Vorteile Das erwartet Dich bei der Gebr. Kuttner GmbH

  • Schlechte Bezahlung war gestern
    Gefülltes Bankkonto durch ein top Gehalt, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
  • Hier wird es nie langweilig!
    Wir legen viel Wert auf Abwechslung und bieten Dir eine Vielzahl abwechslungsreicher Projekte. Dabei arbeitest Du fast täglich an unterschiedlichen Baustellen in der Region. 
  • Umfassender Versicherungsschutz
    Wir schützen Dich mit einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung und sichern Deine Zukunft mit einer Betriebsrentenversicherung.
  • Gestellte Arbeitskleidung für einen maximalen Komfort!
    Selbstverständlich musst Du Dir Deine Arbeitskleidung nicht selbst besorgen.
  • Flexible Arbeitszeit
    Bei uns geht's nicht nur um Arbeit. Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
  • Eigenes, modernes Dienstauto
    Bei uns erhältst Du ein Dienstauto, ein Diensthandy und ein Diensttablet, um auch unterwegs stets erreichbar und effizient zu sein.
  • Lass uns Deine Karriere auf das nächste Level bringen!
    Deine Karriere ist uns wichtig! Deshalb bieten wir Fortbildungen, die nicht nur Dein fachliches Wissen erweitern, sondern auch Deine persönliche Weiterentwicklung fördern.

Krisensicherer Job in einem Expertenteam!

Bei Gebr. Kuttner, gegründet 1949 in Hamburg als Schlosserei/Metallbaubetrieb, haben wir uns auf die Montage und Wartung von Tür- und Toranlagen spezialisiert. Seit 2000 betreuen wir gewerbliche und öffentliche Auftraggeber im Umkreis von 150 km um Quickborn.

Das heißt, wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geführten Unternehmen ohne Wochenendarbeit oder Notdienste.

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die Teil unseres gemeinschaftlichen Teams werden möchten. Unsere Mitarbeiter genießen die Abwechslung durch täglich wechselnde Baustellen und werden regelmäßig geschult.

662d276f7ab1f4001440a2be

Noch Fragen?

Welche Aufgaben übernehme ich?

Als Servicetechniker konzentrierst du dich auf die Reparatur, Wartung und den Austausch von Türen, Feststellanlagen, Drehtürantrieben, Schiebetürantrieben und Sektionaltoren. Deine Aufgaben umfassen die systematische Fehlersuche, regelmäßige Überprüfungen und Instandsetzungen sowie den Ersatz von Bauteilen, um die Funktionalität und Sicherheit dieser Systeme zu gewährleisten.

Wie funktioniert der Bewerbungsprozess?

Nachdem du die Kontaktdaten unkompliziert hinterlässt, werden wir uns innerhalb von 24-72h bei dir telefonisch melden. Dort finden wir in einem kurzen Kennenlerngespräch raus, ob wir zueinander passen und laden dich daraufhin gerne ein, dir ein eigenes Bild bei uns vor Ort zu verschaffen.

662d276d958df400143d9e72
Zum Seitenanfang